• Jobs Job bei FACT GmbH

Hausmeister mechanische Arbeiten / Mechaniker (m/w/d)

FACT GmbH

Münster

Münster

Hausmeister mechanische Arbeiten / Mechaniker (m/w/d) Münster, Deutschland — FACT GmbH - Partner im Gesundheitswesen Als FACT Gruppe sind wir ein Unternehmen der St. Franziskus-Stiftung Münster und Dienstleister für Krankenhäuser und andere Gesundheitseinrichtungen. Unsere über 1.800 engagierten Mitarbeitenden agieren partnerschaftlich und nachhaltig, so dass wir echte Mehrwert für die Gesellschaft schaffen. Im Geschäftsfeld Krankenhaustechnik übernehmen wir täglich die Verantwortung für den Betrieb von fast 90.000 Geräten und Anlagen und sorgen mit unseren Wartungen, Prüfungen und Instandhaltungen für einen reibungslosen Krankenhausbetrieb. Wir geben jeden Tag unser Bestes - steigen Sie mit ein! Das ist Ihr neuer Job: Unterstützung bei der Wartung und Instandhaltung von technischen Geräten und Anlagen Durchführung von Reparaturen und Austausch von defekten Teilen Unterstützung der Facharbeiter innerhalb der Gebäudebetriebstechnik; Unterstützung bei Umzügen innerhalb der Betriebsstätte Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Bearbeitung zugeteilter Aufgaben aus dem elektronischen Auftragsmanagementsystem (CAFM) Das erwarten wir von Ihnen: Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Hohe Sozialkompetenz, gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Teamorientierung Sie haben Lust in einem engagierten Team etwas zu erreichen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Das bieten wir Ihnen: Vertrag - ist natürlich unbefristet, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit! Urlaub - 30 Tage, zusätzlich die Möglichkeit auf Sonderurlaub, zukaufbaren Urlaub und die Option ein Sabbatical einzulegen. Flexible Arbeitszeiten - Gestalten Sie Ihren Tagesablauf individuell in Rahmen unseres Gleitzeitmodells und freuen Sie sich über einen kurzen Freitag. Weiterentwicklung - Profitieren Sie von unseren verschiedenen Entwicklungsprogrammen, um sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Auch unsere eigene FACT Akademie unterstützt Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen. Onboarding - strukturierte Einarbeitung durch Ihr neues Team. Mobilität - mit Jobroller und Jobrad sind Sie auch privat gut unterwegs. Gesundheit - Fitnessstudios, Yoga und Schwimmbäder mit Hansefit undamp; EGYM Wellpass. Unser Team freut sich auf Sie. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung, gestalten und wachsen! Kontakt Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Technischer Leiter, Stefan Klosterkemper, telefonisch unter 0251 935-3701 gerne zur Verfügung. Allgemeine Fragen zum Einstieg bei der FACT Gruppe oder zum Bewerbungsprozess beantworten wir gerne in einem kurzen persönlichen Austauschtermin. Buchen Sie sich gerne einen Termin in unserer Online-Sprechstunde über den Link! Wir freuen uns auf Sie! Job-Details Einstiegszeitpunkt: Ab sofort Einstiegslevel: Festanstellung Beschäftigungsart: Unbefristet Arbeitszeitmodell: Vollzeit Jobkategorie: Service undamp; Technik Einsatzbereich: Gebäudebetriebstechnik Job-ID: 296P10420 FACT GmbH - Partner im Gesundheitswesen in den sozialen Medien

Office Manager / Mitarbeiter Zentrale / Empfangsmitarbeiter / Teamassistenz (m/w/d)
   Ludo Fact GmbH (Jettingen-Scheppach)

Hausmeister mechanische Arbeiten / Mechaniker (m/w/d)
   FACT GmbH (Münster)

Projektassistent / Büroassistent / Büromanagement (m/w/d)
   FACT GmbH eFacilities Solutions (Stuttgart)

Health und Safety Coordinator (m/w/d)
   Sonoco Alcore GmbH (Neuried (Baden))

Lagerlogistiker (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)

Junior Versandleiter (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)